China // 時空英豪 – SLIDERS INTERNATIONAL
 

Start International Asien China 時空英豪

 

 
Serientitel    
     
 
Allgemeine Information
  
 
 
   
時空英豪
In China lautet der Titel der Serie 時空英豪. Die englische Übersetzung lautet Space and Time Heroes. Im Deutschen bedeutet das Raum und Zeit Helden oder Helden von Raum und Zeit. Auf den DVDs, die nur bei ebay zu finden waren, steht der Titel Sliders darauf und man sieht ebenfalls vier chinesische Schriftzeichen, die sich von den oben genannten etwas unterscheiden.
 



Synchronisation
 
     
 
Untertitel
  
 
 
   
Aller Vorraussicht nach wurde Sliders bzw. 時空英豪 in China nicht synchronisiert. Stattdessen wurden die Dialoge höchstwahrscheinlich via Untertitel ins chinesische übertragen. Zumindest gibt es auf den DVDs keine chinesische Tonspur!
 



Medien
 
     
 
DVD
  
 
 
   
In China wurde im Jahr 2005 eine DVD-Box mit den ersten beiden Staffeln unter dem Titel Sliders (und chinesischen Schriftzeichen) veröffentlicht, die allerdings vermehrt bei ebay angeboten wurde. Inwieweit es sich dabei um eine offizielle Box von Universal handelt, ist nicht bekannt. Nähere Informationen zur Box findet man im DVD-Bereich.
 



Kommentare
 
     
 
在這裡評論!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in China auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Synchronisation
Medien
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1