DiE SLiDERS SLiDE SiDE: Nachrichten // Täglich Sliders auf Tele 5
 

Start Nachrichten 2013

 

 

Täglich Sliders auf Tele 5
02.09.2013 // 20:15 Uhr
 
     
 

In den letzten Tagen gab es einige Hinweise darauf, dass Tele 5 wohl die Ausstrahlung von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension vom wöchentlichen auf eine täglichen Senderhythmus umstellt. Nun wurde dies vom Sender via Twitter bestätigt! Ab dem 1. Oktober 2013 wird immer eine Episode um 14:20 Uhr zusehen sein.

Am 1.10. läuft die Episode Eine jahrhunderte alte Liebe und ein Tag später die Folge Endlich Zuhause? Ferner wurde leider auch die Kromagg-Folge Die Invasion aufgrund von Jugendschutzgründen nicht in die Programmplanung aufgenommen und entfällt vorerst. Schon während der Ausstrahlung der ersten Staffel am Samstag wurde die Folge Der Spitzenkandidat aus unbekannten Gründen ausgelassen. Auch dafür wird es vorerst keine Ausstrahlung geben.

Die Änderungen sind noch nicht auf der Tele 5 Website sichbar. Sobald alle Termine bekannt sind, werden diese selbstverständlich im TV Planer festgehalten. Auch ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar ob die Samstagsausstrahlung entfällt oder fortgeführt wird...

Update 05.09.2013
Die genauen Termine stehen nun fest! Die Sliders-Episoden werden demnach immer von Dienstag bis Freitag um 14:20 Uhr auf Tele 5 zusehen sein. Nur am Montagnachmittag wird es keine Ausstrahlung von Sliders geben. Stattdessen laufen zu dieser Zeit Episoden der Serie Hercules mit Kevin Sorbo.

Weiterhin wird es natürlich am Samstag zur gewohnten Zeit mit Sliders weitergehen. Das bedeutet, dass ab 17:20 Uhr wie gehabt Doppelfolgen vorgesehen sind. Wobei die erste davon eine Wiederholung vom Vortag ist. Hin und wieder werden auch einzelne Episoden in der Nacht wiederholt. Alle Termin können aber im TV Planer nachgelesen werden.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.tele5.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON