DVD & Blu-ray:
The Third Season
Die dritte Staffel auf DVD

Im Juli 2005 wurde die komplette dritte Staffel in den Vereinigten Staaten und Kanada veröffentlicht. Diese beinhaltet alle 26 Episoden auf 4 doppelseitigen Discs.

19. Juli 2005
1

Ende April 2007 kam die niederländische bzw. belgische DVD-Box in Europa auf den Markt. Die 26 Episoden fanden auf 6 Discs ihren Platz und hatten niederländische Untertitel.

26. April 2007
2

In Deutschland fand das Release der dritten Staffel im Juni 2008 statt und hatte ein völlig anderes Box-Design. Hier wurden die Episoden auf 7 DVDs untergebracht.

20. Juni 2008
2

Mitte Oktober 2008 fand die bisher letzte Veröffentlichung einer Sliders-DVD-Box in Ungarn statt. Die komplette dritte Staffel wurde hier auf 6 Discs gepresst und hat kein Bonusmaterial.

14. Oktober 2008
2

GESCHICHTE


Zum ersten Mal wurde die dritte Staffel als Region 1 Fassung ab dem 19. Juli 2005 für dem US-amerikanischen und kanadischen Markt veröffentlicht.

Die Version für die Region 2 (Großbritannien) folgte schon wenige Monate später, am 31. Oktober 2005. In Australien und somit in der Region 4 landete die Box ab dem 8. Februar 2006 in den Handel. Für die französischen Fans war die dritte Staffel ab 24. April 2007 erhältlich. Neben einer englischen Tonspur steht dort auch eine französische Synchronfassung zur Verfügung.

Ein deutsches Release fand am 20. Juni 2008 statt. Ferner wurde die dritte Staffel auch in Belgien, der Niederlande (beide am 26. April 2007) und Ungarn (14. Oktober 2008) veröffentlicht.

Scroll to Top