TV Planer:
Darsteller
Die Hauptdarsteller in anderen Serien und Filmen

Der Cast in anderen Rollen

Auf dieser Seite gelangt ihr zu aktuellen Ausstrahlungsterminen von Serien und Filmen, in denen die Sliders-Schauspieler eine Haupt-, Neben oder Gastrolle haben. Über die jeweiligen Namen werdet ihr dann auf die Website TV Wunschliste weitergeleitet. Denn dort werden immer die neuesten Ausstrahlungsdaten zur Verfügung gestellt. Ferner gibt es die Möglichkeit den ein oder anderen Film oder Serie mit einem der Darsteller auf Netflix, Amazon Prime oder anderen gängigen Streaming-Plattformen anzuschauen.

Jerry O'Connell

In Sliders stellt Jerry O'Connell den Physikstudenten Quinn Mallory dar. Doch auch in Serien wie Crossing Jordan, Carter oder The Defenders verkörperte er die unterschiedlichsten Charaktere.

Quinn Mallory

Sabrina Lloyd

Sabrina Lloyd, die in Sliders Wade Wells spielte, war später noch kurz in Serien wie Sports Night, Numb3rs oder Ed - Der Bowling-Anwalt zu sehen.

Wade Wells

Cleavant Derricks

Cleavant Derricks, bekannt als Rembrandt Brown, zog sich 2011 aus dem Film- und Seriengeschäft zurück. Doch bis dahin war er Produktionen wie Basilisk, Charmed oder Miami Vice zu sehen.

Rembrandt Brown

John Rhys-Davies

John Rhys-Davies hat in seinem Leben schon in unzähligen Filmen und Serien mitgewirkt. So auch in Shannara Chronicles, Herr der Ringe oder Indian Jones...

Prof. Maximillian P. Arturo

Kari Wuhrer

Kari Wuhrer, die ab der dritten Staffel Maggie Beckett spielte, war vor und nach ihrer Zeit bei Sliders in vielen Serien und Filmen dabei. Unter anderem in Anaconda, CSI oder Sharknado 2.

Maggie Beckett

Charlie O'Connell

Der Bruder von Jerry war bereits vor der vierten Staffel in Sliders zusehen. Aber unabhängig davon spielte er auch eigenständig in Filmen mit. So auch in Deadly Water, 2-Headed Shark Attack oder Huff.

Colin Mallory

Robert Floyd

In der fünften Staffel kam Robert Floyd zu Sliders. Vor dieser Zeit konnte man ihn in diversen Filmen und Serien sehen. So zum Beispiel in Walker, Texas Ranger, Allein gegen die Zukunft oder Cold Hearts.

Mallory

Tembi Locke

Auch Tembi Locke stieß in der fünften Staffel zum Sliders-Team. Doch fernab der Serie konnte man sie u.a. in Der Prinz von Bel-Air, EUReKA oder The Mentalist.

Dr. Diana Davis
Scroll to Top