DVD & Blu-ray:
The Complete Collections
Die komplette Serie auf DVD & Blu-ray

Die Turbine Media Group hat in einem so genannten Mediabook alle fünf Staffeln der Serie auf nur vier Blu-Ray-Discs zusammengefasst.

21. Oktober 2016

GESCHICHTE


Am 11. Juni 2013 erschien die erste Complete Collection in Australien. Wobei am 25. November 2013 noch eine Zweitauflage herausgegeben wurde. Verpackt waren die Discs in einem Koffer aus Aluminium.

In den USA veröffentlichte Universal ebenfalls eine Komplettbox am 2. Dezember 2014. Erst gute zwei Jahre später, am 11. Oktober 2016, gab es ein zweites Komplettset im neuen Design, bei dem die Episoden erstmals in chronologischer nach Produktionsreihenfolge vorzufinden waren.

In Deutschland hat die Turbine Media GmbH die erste Blu-ray-Fassung am 21. Oktober 2016 auf den Markt gebracht. Bei dieser Edition liegen die Episoden allerdings nur in SD-Qualität vor. Auch hier wurden die Folgen in korrekter Reihenfolge auf Blu-ray gepresst.

Scroll to Top