Links:
Offizielle Seiten des Cast
Homepages und Accounts der Darsteller

Jerry O'Connell

Jerry O'Connell, der Darsteller des Physikstudenten Quinn Mallory in der Serie Sliders, hat keine offizielle Webseite. Stattdessen ist er sehr aktiv auf den Social Media Plattformen Twitter und Instagram. Man kann in der Regel jeden Tag mehrere Postings von ihm abrufen.

Jerry O'Connell Quinn Mallory

Sabrina Lloyd

Sabrina Lloyd spielt in der Serie Sliders die Wade Wells, die Freundin und Kollegin von Quinn. Sabrina hat einen Instagram-Account sowie eine eigene Webseite mit einem Blog und weiterführenden Informationen über ihr Leben.

Sabrina Lloyd Wade Wells

Cleavant Derricks

Cleavant Derricks, der den Sänger Rembrandt Brown spielt, hat zwar einen Instagram und einen Twitter-Account, doch auf diesen ist er nicht mehr aktiv. Desweiteren besitzt er eine eigene Homepage mit weiteren Informationen zu sich selbst.

Cleavant Derricks Rembrandt Brown

John Rhys-Davies

Professor Maximillian Arturo wird von John Rhys-Davies verkörpert. Er hat einen eigenen Facebook-Seite und man kann sich über seine aktuellen Projekte auch auf seiner Homepage informieren. Ferner besitzt er auch einen YouTube-Kanal.

John Rhys-Davies Prof. Maximillian P. Arturo

Kari Wuhrer

Kari Wuhrer, die in der dritten Staffel zum Sliders-Team dazugestoßen ist, spielt Maggie Beckett und ist bei den gängigen Social Media Kanelen vertreten und ist dort relativ aktiv.

Kari Wuhrer Capt. Maggie Beckett

Charlie O'Connell

Charlie O'Connell, der Bruder von Jerry, spielt in der Serie ebenfalls den Bruder von Quinn. Er ist nur noch auf Instagram zu finden. Seinen Twitter-Account scheint er vor einiger Zeit gelöscht zu haben.

Charlie O'Connell Colin Mallory

Robert Floyd

Robert Floyd, der in der letzten Staffel ins Sliders-Team hinzu kam, ist auf verschiedenen Kanälen unterwegs. Hauptsächlich um sein Unternehmen Rob Floyd Entertainment zu promoten.

Robert Floyd Mallory

Tembi Locke

Tembi Locke spielt die Wissenschaftlerin Dr. Diana Davis in der fünften Staffel. Sie ist ebenfalls auf allen gängigen Plattformen unterwegs und hat zwei Webseiten, ihre persönliche und jene von ihrem Buch.

Tembi Locke Dr. Diana Davis
Scroll to Top