DiE SLiDERS SLiDE SiDE: Nachrichten // Tele 5 reduziert Ausstrahlung
 

Start Nachrichten 2013

 

 

Update
Tele 5 reduziert Ausstrahlung
17.11.2013 // 12:31 Uhr
 
     
 

Im September entschloss sich Tele 5 die Ausstrahlung von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf einen (fast) täglichen Rhythmus auszuweiten (siehe Newsmeldung). Jetzt, nach nur zwei Monaten, stellt der Sender seine Planungen erneut um.

Schon ab dem 23. November 2013 reduziert Tele 5 die Ausstrahlung von Sliders wieder auf den Samstag um 17:20 Uhr und 18:20 Uhr. Die gewohnte Zeit bleibt also bestehen. Außerdem wird es gelegentlich eine Wiederholung dieser Folgen am Sonntag in der Nacht und immer gegen 15:20 Uhr geben. Genauere Termin sind wie immer im TV Planer vermerkt.

Aktuell gibt es leider immer noch keine Informationen, was mit den bislang ausgelassenen Folgen passiert. Es handelt sich dabei um Der Spitzenkandidat, Die Invasion, Tödliches Spiel, Die Traumkiller, Endzeit, Monsterbrut, Die Höllenmaschine und Fast ein Mensch. Sollte es dazu neue Erkenntnisse geben, werden diese sofort auf dieser Newsseite veröffentlicht werden. Oder schaut auf Facebook, Twitter oder Google+. Dort werden diese Informationen ebenfalls gepostet werden!
 
   
  UPDATE 07.12.2013
   
     
  Tele 5 schraubt noch einmal am Programmplan herum! Ab heute, am 7. Dezember 2013, laufen die beiden Sliders-Folgen (Im Wilden Westen & Meines Bruders Hüter) erst ab 18:20 Uhr! Also genau eine Stunde später als bisher. Bitte beachtet daher unbedingt den TV Planer. Dort stehen immer die aktuellen Termine. Denn schon in drei Wochen zeigt der Sender die Folgen wieder um 17:20 Uhr und in vier Wochen wieder um 18:20 Uhr. Leider ist das Ganze ziemliches Hin und Her mit den Sendezeiten!  



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.tele5.de
www.facebook.com/tele5.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON