Updatearchiv:
2016
Die Updates aus dem Jahre 2016

Kurz nach der Ankunft in einer neuen Dimension wird Arturo für ein Psychopathen gehalten und in eine ganz besondere Therapieeinrichtung gesteckt: Er glaubt nach einer Hypnosebehandlung, er sei ein Detektiv im London des 19. Jahrhunderts und auf der Spur des berüchtigten Frauenmörders Jolly Jack. Für die Episode Auf den Spuren von Jolly Jack stehen nun über 190 neue Screencaptures zum Ansehen bereit.

14. November 2016

Zum ersten Mal ist Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf dem Nachfolgemedium der DVD erschienen. Die Turbine Media Group hat nämlich die komplette Serie in einem exklusiv limitierten Mediabook inkl. einem Booklet mit zusätzlichen Informationen und einem Episodenführer veröffentlicht. SLiDERS DiMENSION durfte einen Blick auf die neue Box werfen.

23. Oktober 2016

Die Sliders gelangen auf eine Welt, in der es bis auf einen Menschen nur noch Roboter zu geben scheint. Quinn und Rembrandt geraten in die Hände jenes Menschen, der die Roboter entwickelt hat. Die beiden sollen ihm bei der Erfüllung seines letzten Traumes dienen: Der Erschaffung des perfekten künstlichen Menschen... Zur Episode Roboter mit Seele aus der dritten Staffel wurden 214 neue Screenshots hinzugefügt.

2. Oktober 2016

Es ist soweit! Die 3. Staffel der TV-Serie Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension feiert ihr Jubiläum! Am 20. September 1996, also vor genau 20 Jahren, zeigte der US-amerikanische Sender FOX zum ersten Mal die äußerst umstrittene dritte Season. Zur feier des Tages gibt es natürlich wieder ein Video und wöchentlich neue Bilder auf Instagram.

20. September 2016

Erstmals in der Seriengeschichte erscheint die Science-Fiction-Sendung Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf dem Medium Blu-ray. Turbine Media Group wird komplette Serie in einem exklusiv limitierten Mediabook im Oktober in Deutschland veröffentlichen.

5. August 2016
Scroll to Top